revierBlog

Eindrücke, Wissenwertes, Neuigkeiten und anderes aus dem grafikrevier

Schnelles Design für den guten Zweck

Manchmal muss es schnell gehen – vor allem wenn der Kunde eh schnell unterwegs ist…

Mein Kunde und guter Freund Lorenz Schellhammer wollte in dieser Zeit auch was Positives mit seinen geplanten Kilometern auf dem Rad anfangen. Deswegen fiel ihm eine Charity-Aktion ein, mit der er für den guten Zweck Geld sammeln will. Erst wollte er auf Umwegen über Pfälzer Wald, Odenwald etc. von Mannheim nach Donaueschingen fahren, aber die Corona-Beschränkungen machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Jetzt fährt er täglich stationär in der Physiotherapiepraxis Uhrig in Mannheim seine Kilometer und damit die gleiche Länge der Strecke. Die Spenden kommen dem Kinderhospiz Sterntaler e. V. zu gute, dessen Verantwortliche sich sehr über diese Idee gefreut haben.

 

Read more