Runder Tisch Speyer

Projekt Details

Ich wurde angefragt von der Stadtverwaltung der Stadt Speyer ein Logo für den “Runden Tisch” zu erstellen. Der “Runde Tisch” ist ein Zusammenschluss verschiedener Unternehmen aus und um Speyer, der zur Förderung des Zusammenspiels von Familie und Beruf ins Leben gerufen wurde.

Nach einem Briefing und ohne konkrete Vorgaben von Kundenseite habe ich das Logo erstellt, unter Berücksichtigung des Themas und der Zielgruppe. Unter verschieden Farbkonzepten wählte der Kunde den Favoriten.

Innerhalb dieses Gestaltungschemas entwarf ich auch den Flyer. Hierzu wurde zusätzlich Fotografie angefragt, meine Bilder aus einem Kindergarten und einer Sitzung fanden im Flyer Verwendung und wurden auch für weitere Zwecke genutzt.

grafikrevier . designs

  • Kunde

    Förderverein für Familie und Beruf, Speyer

  • Leistungen

    Logodesign, Fotografie, Printdesign