Physio -110°C

Projekt Details

Dieses sehr interessante Projekt einer Praxis für Tiefstkältetherapie kam von meinen langjährigen Kunden der Praxis Uhrig. Da es kaum vergleichbare Unternehmen gab, war es eine tolle Herausforderung, mich hier kreativ einzubringen und die Inhaber zu unterstützen.

Gestartet mit dem Logo und der Geschäftsausstattung wurde die Website zu einer wichtigen Informationsquelle schon im Aufbau der Praxis mit der Kältekammer.

Es mussten verschiedene Zielgruppen angesprochen und unterschiedliche Strategien implementiert werden. Die Kanäle dazu waren vor allem Social Media, Newsletter und Print-Anzeigen.

Ich unterstützte den Kontakt zu verschiedenen Dienstleistern (Foto, Video, etc.) und half bei der Organisation in der Öffentlichkeitsarbeit und bei Events.

Eine Präsentation zum Konzept der Website finden Sie hier: https://vimeo.com/432175686

grafikrevier . designs

  • Kunde

    Physio -110°C

  • Leistungen

    Logodesign, Corporate Design, Printdesign, Fotografie, Webdesign