Ingenieurbüro Rehm

Projekt Details

Zu Anfang der Zusammenarbeit stand eine Überarbeitung des Logos an. Die Flügel-Elemente des vorherigen Logos und Farben wurden übernommen.

Schrift und Farbschema weisen auf den technischen Hintergrund hin. Das Grundschema des Logos wurde später auch noch auf ein Produktlogo übertragen, so dass es hervorragend in den Gesamtauftritt des Büros passt.

Es wurde eine Geschäftsausstattung inkl. Briefpapier, Vistenkarten, Präsentationsvorlagen, Hinweisschilder erstellt und auch Poster für eine Messe. Zusätzlich benötigte der Kunde diverse Grafiken, um die technische Thematiken zu erläutern. Ein Set dieser Grafiken, die die kontaktlose Energieübertragung erklärt und für die Präsentationen gedacht war, wurde von der Zeitschrift “smart engineering” genutzt, um in einem Artikel das Konzept zu erklären.

grafikrevier . designs

  • Kunde

    IBR Ingenieurbüro Rehm

  • Leistungen

    Logodesign, Printdesign, Corporate Design