gear.contor - Gesundheit & Arbeit

Projekt Details

Ein interessantes Start-Up mit wissenschaftlichem Hintergrund – gear.contor. Frau Dr. Jöllenbeck durfte ich mit Logo, Website und Geschäftsausstattung ausrüsten. Wir erarbeiteten gemeinsam die Grundlage für das Logo, das Design ging dann entsprechend leicht von der Hand, damit im Zusammenhang auch das Briefpapier, Visitenkarten und Werbeschild. Dank ihrer klaren Vorstellungen und dem Input war auch die Website dann mit einem klaren Konzept auf dieser Grundlage gestaltet. Hier war als Besonderheit die Einbindung einer Buchungsmöglichkeit erforderlich, das ging dank der guten Schnittstelle des Anbieters einfach von der Hand.

  • Kunde

    gearcontor - Gesundheit & Arbeit fördern | gestalten

  • Leistungen

    Logodesign, Corporate Design, Webdesign, Printdesign

  • Website

    www.gear-contor.de