Europe Tools

Projekt Details

Herr Goytisolo Hamann gab mir sein Vertrauen mit dem Start seiner Selbstständigkeit im Vertrieb von Werkzeugen in Europa. Der erste Schritt war dann die Erstellung des Logos, das ich mit einem Effekt auf dem zweiten Blick erstellen konnte. Es ist die Kombination von Sternen, die für Europa stehen und eines Inbusschlüssels im Negativ-Ausschnitt.

Innerhalb seines Geschäftspakts wurde Briefpapier, Visitenkarten und Rechnungsbogen-Vorlagen benötigt, die ich in dem Corporate Design erstellte. Die erste Website (mittlerweile offline) wurde auch ganz im “Werkzeugstil” erstellt mit einem metallischen Hintergrund und Maßlinien in der Navigation. Später wurde auch Flyer und magnetische Schilder für das Firmenauto angefragt.

grafikrevier . designs

  • Kunde

    Europe Tools

  • Leistungen

    Logodesign, Corporate Design, Printdesign, Webdesign