Physio -110° Celsius – Praxis für Tiefstkältetherapie

Die Idee ist neu – so neu, dass es kaum was Vergleichbares gibt. Das Projekt, eine Praxis für Tiefstkältetherapie, war und ist eine sehr interessante Aufgabe für mich.
Die Kickoff-Veranstaltung war der Dämmermarathon in Mannheim 2013. Dafür war nach der Logogestaltung, externer Fotosession und Festlegung des CI das Startpaket gefragt. Das bestand aus Flyern, Visitenkarten, Website und RollUp-Banner. Die innovative Idee des StartUps verlangte natürlich auch einen modernen Auftritt in den sozialen Medien wie Facebook und Twitter.

Bei Eröffnung der Praxis waren auch die Ausstattung mit Fensterbeschriftung, Lichtwerfer mit Logo am Eingang, Kundenkarten, Gutscheinen, Anzeigen, Informationsblättern und vielem mehr meine Aufgabe.

Website: www.physio-110.de

Disziplinen:

  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Logo-Design
  • Website: Konzept - Design - Gesamtproduktion